www.martin-rathscheck.de header image 2

Reisetagebuch Norwegen – III

August 19th, 2018 · Keine Kommentare

Noch ein Paar Eindrücke unserer Skandinavienreise. Rund 1000 km liegen zwischen dem ersten und den letzten Bild.

Norwegen 2018 martin rathscheck

Das bereits im vorigen Post erwähnte Häuschen nahe Tynset (Höhe Trondheim) – ich habe noch nie blühenden Rhabarber gesehen! Und die knorrige Vegetation drumherum.

Norwegen 2018 martin rathscheck

Dann fahren, fahren, fahren … zwischendurch Oslo und der kleine Fager Strand auf der Halbinsel Nesodden im Oslofjord …

Oslo, Nesodden 2018 martin rathscheck

und wieder fahren, fahren, fahren …

Daenemark 2018 martin rathscheck

Nach der Fährüberfahrt nach Hirtshals haben wir morgens noch ein Bad in der Nordsee genommen, um abends am Strand eines der ältesten Campingplätze des Landes, auf der kleinen dänischen Insel Als im herrlich warmen Wasser der Ostsee zu baden.

Daenemark 2018 martin rathscheck

Tags: urban sketching & more · · ILLUSTRATION