www.martin-rathscheck.de header image 2

JAZAM vol. 6 – taxi/zug/flugzeug

Februar 14th, 2011 · 2 Kommentare

das nächste JAZAM-heft ist in arbeit. wieder werden zeichner aus dem ganzen bundesgebiet geschichten zu einem thema zeichnen, die dann gesammelt werden, um in einem telefonbuchstarken wälzer die republik mit neuem comic-input zu versorgen. meiner einer ist natürlich auch wieder mit dabei. zusammen mit zwei großartigen zeichnerkollegen (maike & sebastian) … doch mehr wird noch nicht verraten!

jazam6-vorschau 1

Tags: ferkel & der golem · ·· COMICS

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 tillfelix // Feb 14, 2011 at 15:19

    Sehr gut, dass Du die Sprechblase direkt unter das Schild gesetzt hast :)

  • 2 martin // Feb 14, 2011 at 16:09

    ja, geschickt, was? auf dem schild steht ja an genau dieser stelle auch “taxi”. :)

Hinterlasse ein Kommentar