www.martin-rathscheck.de header image 2

we love dana!

Juli 12th, 2010 · 2 Kommentare

dies ist das neue header-mädel für meinen zweit-blog www.damennamen.de. der blog für persönliche produkte. täglich aktualisiert! schon mal reingeschaut?

Tags: boys & girls · · ILLUSTRATION

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Herr Gilke // Jul 12, 2010 at 11:08

    Na klar schon mal reingeschaut – mal schaun, bald ist ja wieder Urlaub, vielleicht bringe ich wieder ein paar DANA-Souvenirs mit!

  • 2 Kes von Mauseohr // Jul 12, 2010 at 15:08

    Ich muss das jetzt endlich mal loswerden.

    Ich finde es RICHTIG GENIAL dass Du Frauen zeichnest, so richtige Frauen, mit Kurven und Pops und Beinen und überhaupt. Nicht so Modepüppchen die aussehen wie Kleiderständer. Dafür wollte ich dir mal superherzlich danken. Das rückt mein Weltbild und die Annahme auf was für Frauen Männer so doch stehen in ein wesentlich besseres Licht.

    Liebe Grüße
    Kes

Hinterlasse ein Kommentar